Einsätze 2020

  •  

 

29.01.2020 Brand LKW in Weibing

Am Mittwoch den 29.01.2020 wurden wir um 07:10Uhr zu einem LKW Brand nach Weibing alarmiert.

Vor Ort stelle sich heraus, dass sich die Ladung eines Müllwagens entzündet hatte und im Behälter brannte. Der Fahrer reagierte sofort und kippte den brennenden Inhalt umgehend wieder aus. Dadurch konnten wir ihn schnell mit Schaum ablöschen und wieder einrücken.

 

 

10.02.2020 Unwettereinsatz

Am Montag den 10.02.2020 wurden wir um 14:51 Uhr zu einem Unwettereinsatz duch das Sturmtief " Sabine" alarmiert. EIn Baum drohte auf die Straße zu fallen, wir beseitigten Ihn und konnten wieder einrücken.


 

29.02.2020 Verkehrslenkung Basar Edenstetten


 

06.04.2020 Transport Schutzausrüstung

Am Montag den 06.04.2020 wurden wir im Rahmen des Katastrophenschutzes wegen der Corona Pandemie beauftragt, Schutzausrüstung an das BRK KV Deggendorf zu transportieren.

 


















 


































































































































































































 

 

 

 

 

 

 


 

Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Edenstetten e.V.
Kaltecker Str. 31
94505 Bernried

Kontakt

E-Mail

 

Übungsplan 2020
Übungsplan 2020.jpg
JPG-Datei [2.0 MB]
Übungsplan Jugendfeuerwehr 2020
Jugend Termine 2020.jpg
JPG-Datei [641.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Edenstetten e.V.