Einsätze 2017

 

 

04.01.2017 Baum über Fahrbahn in Leithen

 

Einsatz, 21.02.2107
Durch die starken Regenfälle und der Schneeschmelze wurde die DEG 3 zwischen Rebling und Kalteck auf 50 m sehr stark unterspühlt.
Wir wurden zur Unterstützung und Verkehrsabsicherung alarmiert, bis die Straßenmeister die Strecke wieder geräumt hatte.
Die Straße musste kurze Zeit komplett gesperrt werden.

 

08.04.2017 Verkehrsregelung Basar Edenstetten

 

24.05.2017 VU Motorrad

Bei Kalteck stürzte am frühen Mittag ein Motorradfahrer schwer, mit schweren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus geflogen.
Wir übernahmen zusammen mit der Feuerwehr Achslach während der Unfallaufnahme die Verkehrslenkung. Eine super Zusammenarbeit Landkreis übergreifend.

 

11.06.2017 Verkehrsregelung Kriegerjahrtag Edenstetten

 

15.06.2017 Verkehrsregelung Fronleichnamszug

 

21.06.2017 Brand Unrat in Egg

Um 02:07Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Schloss Egg zu einem Brand Unrat nach Egg alarmiert.
Die Entzündung konnte rasch mit dem Schnellangriff und Atemschutz abgelöscht werden
.

 

30.06.2017 Sicherheitswache Sonnwendfeuer am Berghof

 

20.07.2017 Baum über Fahrbahn in Weibing

 

 

18.08.2017 Baum über Fahrbahn in Kräutert bei Leithen

Am Freitagabend wurden wir um 23.30 Uhr zu umgestürzten Bäumen nach Kräutert bei Leithen alarmiert.
 

19.08.2017 Baum über Fahrbahn bei Rebling

 Um 00.31 Uhr wurden wir zu einem weiteren Baum auf Fahrbahn nach Rebling alarmiert. 

 

26.08.2017 VU PKW Überschlag


Um 21:02 Uhr wurden die Feuerwehren Achslach und Edenstetten zu einem PKW Überschlag mit eingeklemmter Person nach Kalteck alarmiert. Es stellte sich beim Eintreffen heraus, dass die verletzte Person zum Glück doch nicht eingeklemmt war.
Wir übernahmen gemeinsam mit Achslach die Verkehrslenkung, Ausleuchten der Unfallstelle und dem Landeplatz des Rettungshubschraubers und die Straßenreinigung.
Die Zusammenarbeit war auch Landkreisübergreifend wieder sehr gut. 

 

Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Edenstetten e.V.
Kaltecker Str. 31
94505 Bernried

Kontakt

E-Mail

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Edenstetten e.V.