Einsätze 2014

09.04.2014 Kellerbrand Weibing/ Eichbühl

Vermutlich kam es aufgrund eines technischen Defekts am Mittwochmorgen zu einem Kellerbrand in einem Wohnhaus in Weibing. Unter schwerem Atemschutz konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Auslaufendes Heizöl musste von der Feuerwehr Deggendorf ausgepumpt werden.

________________________________________________________________________

17.05.2014 Großbrand im Industriegebiet Petraching

Am Samstagnachmittag geriet eine Lagerhalle im Industriegebiet Petraching bei Grafling in Brand. Die Rauchsäule war bereits über mehrere Kilometer zu sehen. Circa 100 Einsatzkräfte aus dem Landkreis waren im Einsatz. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gerbracht werden. Die Brandursache ist noch unklar.

_________________________________________________________________

21.06.2014 Verkehrsunfall in Innenstetten

28.06.2014 Gebüschbrand Bernried

28.06.2014 Baum über Fahrbahn in Weibing
06.09.2014 Wasser aus Wohnhaus Edenstetten
20.09.2014 Verkehrsregelung beim Basar in Edenstetten

03.10.2014 Verkehrsunfall Kalteck

06.10.2014 Verkehrsunfall Richtung Kalteck
11.11.2014 Verkehrsregelung Laternenumzug

03.12.2014 Küchenbrand Leithen

 

 

Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Edenstetten e.V.
Kaltecker Str. 31
94505 Bernried

Kontakt

E-Mail

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Edenstetten e.V.