Deutsche Jugendleistungsspange 2019 in Plattling

Am Samstag, 14.09.2019 war ein großer Tag für unsere Jugendlichen, da die Abnahme der deutschen Jugendleistungsspange anstand. Diese bestand aus 5 verschiedenen Disziplinen wie Staffel Lauf über 1500 m, Kugelstoßen, Löschangriff, Feuerwehr spezifische Fragen beantworten sowie eine Schnelligkeitsübung mit Ausrollen von Schläuchen. Es wurde auch auf das Benehmen sowie auf die Ordenlichkeit geachtet. Unsere Jungs aus den Gemeindefeuerwehren Bernried (5 Teilnehmer) , Edenstetten (3 Teilnehmer) und Egg (1 Teilnehmer) bestanden alle Prüfungen mit Bravour. Wir bedanken uns bei den beiden anderen Gemeindewehren Freiwillige Feuerwehr Bernried und Freiwillige Feuerwehr Schloss Egg für die tolle und einwandfreie Zusammenarbeit bei den Übungen und bei der Organisation der Spange.
Alle hatten sehr viel Spaß und die Anspannung ließ merklich ab nach dem Bestehen der Prüfung.
Hiermit gratulieren wir unseren Jungs ganz herzlich zur Bestandenen Prüfung. ?

 

Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Edenstetten e.V.
Kaltecker Str. 31
94505 Bernried

Kontakt

E-Mail

 

Übungsplan 2019
Übungsplan 2019.jpg
JPG-Datei [1'005.2 KB]
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [37.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Edenstetten e.V.